Angry Birds 2 – die schrägen Vögel sind zurück auf der Kinoleinwand

Angry Birds 2 Kinofilm

Neu im Kino: Angry Birds 2 – die schrägen Vögel sind zurück.

Auch in Teil 2 erwarten die flugunfähigen Angry Birds ein neues Abenteuer. Um ihre Eier zurück zu gewinnen, legten sich die schrägen Vögel mit dem Herrscher der Bad Piggies, dem König Mudbeard an und zerstörten seine Heimat. Und deshalb möchte sich Mudbeard an den Angry Birds rächen. Doch da gibt es ein Problem: der mysteriöse lila Vogel mit Namen Zeta. Der Vogel lebt auf einer abseits gelegenen Polarinstel, ist sich ihres Lebens müde geworden und hat dementsprechend ganz andere Eroberungspläne geplant.

Werden die schrägen Vögel in Angry Birds 2 den Aufgaben gewachsen sein und können sie sich behaupten?
Fakt ist, dass sich Red, Mächtiger Adler, Bombe und Chuck widerwillig mit den verfeindeten Schweinen zusammenschliessen, um ihre Heimat zu retten. Dabei werden sie zu einem Superteam und stellen allerlei technische Tricks zusammen, um als Sieger hervorzugehen. Welche Gefahren sie überwinden müssen und wie sie alle gemeinsam auf einmal an einem Strang ziehen können, verspricht viel Unterhaltung für Jung und Alt.

Angry Birds 2 Trailer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentar hinterlassen zu "Angry Birds 2 – die schrägen Vögel sind zurück auf der Kinoleinwand"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.