Vier Paar hochwertige Schuhe zu gewinnen

Tiefenbacher Wettbewerb

Vier Paar hochwertige Schuhe zu gewinnen – Corona zwingt uns leider, zu Hause zu bleiben. Das ist doch die beste Gelegenheit, an dem einen oder anderen Wettbewerb teilzunehmen. Hier haben wir eines für euch:
Frühling, Sommer, Herbst und Winter können kommen! Denn beim Tiefenbacher Wettbewerb kannst Du für jede Saison ein Paar Schuhe im Gesamtwert von CHF 850.- gewinnen. Fülle die Teilnahmebedingungen aus und los geht’s. Vielleicht darfst Du Dir schon bald in einer Filiale von Tiefenbacher vier Paar wunderschöne exklusive Schuhe aussuchen. Lasse Dir diese Chance nicht entgehen.
Viel Glück beim Tiefenbacher Wettbewerb – aus Liebe zum Schuh.

Der Teilnahmeschluss ist am 31.05.2020.

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Vier Paar hochwertige Schuhe zu gewinnen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.