Gewinne Ferien mit der Familie in Österreich

Gewinne Ferien mit der Familie in Österreich

Gewinne Ferien mit der Familie in Österreich und gönne dir und Deiner Familie eine kleine Auszeit. Dann mache mit!
Mit «Familienleben.ch» kannst du mit deiner Familie einen Aufenthalt vom 22. bis 24. Mai 2020 im schönen Montafon in Österreich gewinnen. In dem auf Familie spezialisierten drei Sterne Hotel «JUFA Hotel Montafon» warten Abenteuer, Entspannung und leckeres Schlemmen auf euch.
Du möchtest die tollen drei Tage „Rauszeit“ für dich und deine Familie gewinnen? Dann teile im Formular mit, warum gerade du und deine Familie diesen tollen Preis verdient habt.

Viel Spaß und viel Glück!

Die Laufzeit des Wettbewerbs endet am 15. März 2020

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 Kommentare zu "Gewinne Ferien mit der Familie in Österreich"

  1. es wäre sehr schön dies zu gewinnen

  2. Der Wettbewerb für Österreich ist abgelaufen?? Wenn nicht mache ich gern noch mit. Ich brauche die Ferien, weil ich alleinerziehend bin und alles in den Aufbau der Selbstständigkeit investiere das irgendwie geht beim leben mit Existenzminimum. Und somit mehr Qualits Zeit mit meiner Tochter verbringen möchte, und mit meiner Arbeit auch ganz vielen Menschen helfen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.