„The Queen’s Corgi“ – der neue Kinderfilm im Kino

The Queen’s Corgi

Die Corgis – sie sind eine ganz spezielle Hunderasse. Kleine Fellkugeln, die mit ihren kurzen Beinchen und dem creme- und karamellfarbenen Fell nicht nur die Kleinen begeistern. Die Hauptfigur des Kinofilms „The Queen’s Corgi“ ist Rex, er bringt sprichwörtlich die Welt zum Schmelzen, aber eine Person mag ihn besonders: Königin Elizabeth II.. Der kleine Corgi Rex ist ihr absoluter Liebling. Allerdings sind die Artgenossen von Rex davon gar nicht begeistert. Aufgrund eines Missverständnisses landet Rex im Zwinger – sehr zur Freude seiner „Freunde“. Mit seinem Einzug in den Zwinger beginnt für den kleinen Corgi eine Mission: Zurück in den Buckingham Palace zur Königin.

Die Geschichte um Rex und seine Artgenossen ist äusserst abenteuerlich, Lacher sind garantiert. Die Abenteuer der kleinen Fellkugel Rex präsentiert sich im 3D-Format und wird nicht nur die kleinen Kinogäste in ihren Bann ziehen.

Den offiziellen Trailer zum Film:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "„The Queen’s Corgi“ – der neue Kinderfilm im Kino"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.