Im Kino für Kinder: Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau

Meine Freundin Conni

Aus der beliebten Kinderbuchreihe ist „Meine Freundin Conni“ in den Kinos zu sehen. Auf Conni und ihre Freunde wartet ein tierisches Abenteuer – wie gut, dass gerade die Ferienzeit bevor steht. Conni verreist mit ihren Freunden Simon und Anna. Für die 3 ist es die erste Reise ohne ihre Eltern. Der geliebte Kater Mau muss aber zu Hause bleiben, er darf nicht mit in den Urlaub. Der Abschied fällt Conni schwer, da sie weiss, dass in ihrer Pension Haustiere nicht erlaubt sind und ihre Eltern auf ihren geliebten Kater aufpassen.
Doch kurz nach ihrer Ankunft in der Pension stellen die drei fest, dass Kater Mau als ein blinder Passagier mit ihnen die Reise angetreten hat. Was sollen die drei jetzt machen, denn die Besitzerin der Pension, Frau Weingärtner, ist auf Katzen allergisch.

Den Kater stört dies herzlich wenig, er erkundet die Umgebung. Dabei bleibt er nicht unbemerkt. Doch Frau Weingärtner denkt, dass der Streuner der Dachs von ihrem Sohn Oskar ist und möchte das Tier direkt in den Zoo bringen. Zudem verschwinden aus dem Hotel immer mehr Dinge…

Können die drei Freunde den Dachs Oskar retten, den Kater Mau bändigen und den wahren Dieb der Sachen finden?

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Im Kino für Kinder: Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.