Kinofilm für Kinder: Die Wolf-Gäng

Mit FSK ab 6 Jahren läuft gerade der Kinofilm für Kinder „Die Wolf-Gäng“ auf den Leinwänden.

Die Geschichte handelt von Vlad und seinem Vater Barnabas, die beide gerade eben erst nach Crailsfelden gezogen sind. Nun ist Vlad der Neue an der berühmtesten magischen Schule der gesamten Welt. In Crailsfelden wimmelt es von Zwergen, Trollen, Hexen und Feen – ein fantastischer Ort für die beiden. Und nun sind in dem Ort auch Vampire vertreten: Nämlich Vlad und sein Vater. Doch der kleine Vlad hat ein grosses Problem, er kann kein Blut sehen. Mit diesem Problem steht Vlad allerdings nicht alleine da. Es zeigt sich, dass auch die neuen Freunde gewisse Ängste haben: So leidet die Fee Faye unter Flugangst und der Werwolf Wolf hat eine Tierhaarallergie.

Kurzum: Vlad ist somit in bester Gesellschaft. Die drei kommen einer Verschwörung auf die Spur, die sich um den Bürgermeister Louis Ziffer und seine Sekretärin Frau Circemeyer dreht. Denn die beiden möchten Crailsfeld ins Unglück stürzen – ob das Trio das verhindern kann?

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Kinofilm für Kinder: Die Wolf-Gäng"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.