Der König der Löwen – der neue Kinofilm für Kinder

Der König der Löwen Kinofilm

Der König der Löwen begeistert seit vielen Jahren Millionen von Menschen. Ob als Zeichentrickfilm oder Musical: The Lion King – jeder kennt ihn und jeder findet ihn toll.

Mit dem „König der Löwen“ wird der beliebte Disney-Filmklassiker neu aufgelegt. Der kleine und lebhafte Löwenjunge Simba vergöttert seinen Vater, den König Mufasa. Simba ist voller Vorfreude darauf, kann es kaum erwarten, selbst einmal König zu werden. Doch alles könnte so einfach und schön sein, gäbe es nicht da den Onkel Scar. Der hat seine ganz eigenen Pläne, denn er möchte den Thron besteigen. Wie sich alles entwickeln wird und ob Scar die Wunschvorstellung des kleinen Löwenjungen Simba durchkreuzen wird…. seht ihr im Kinofilm.

Der König der Löwen Kinofilm Trailer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentar hinterlassen zu "Der König der Löwen – der neue Kinofilm für Kinder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.