Demnächst im Kino für Kinder: „Spione undercover“

Spione undercoverSpione undercover Kinofilm

„Spione undercover“ ist der neue Animationsfilm, der im Dezember in die Kinos kommt. Geeignet ist der Film für Kinder ab 6 Jahren. Und darum geht es in dem Kinder-Kinofilm:

Lance Sterling ist der coolste, charmanteste, geschickteste und grossartigste Geheimagent der ganzen Welt – und hinzu kommt: er sieht noch super aus. Er hat bereits mehrfach die Welt vor dem Untergang bewahrt. Allerdings ist er bei seinen Aktionen auf die Gadgets und Erfindungen von Walter angewiesen und das ist das Problem. Walter ist das Gegenteil von Lance. Walter ist, aus wissenschaftlicher Sicht gesehen, ein Genie, hochintelligent, kann allerdings so gar nicht mit Menschen umgehen. Als sich Lance Sterling eines Tages in eine Taube verwandelt, kommt es darauf an, denn die beiden müssen jetzt ganz eng zusammenarbeiten. Weil Lance die Welt gerade mal nicht retten kann, ist Walter gefragt. Arbeiten die beiden nicht als Team, ist die Welt in grosser Gefahr.

Bei „Spione undercover“ handelt es sich um eine animierte Komödie für Kinder und Erwachsene.

Spione undercover Trailer in Deutsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Demnächst im Kino für Kinder: „Spione undercover“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.