Demnächst im Kino für Kinder: „Der kleine Rabe Socke 3“

Demnächst im Kino für Kinder: Der kleine Rabe Socke 3

Die Geschichte um den kleinen Rabe Socke geht weiter. In der neuen Folge der beliebten Kinderfilm-Reihe geht es für Rabe Socke und seine Freunde auf eine grosse, abenteuerliche Schatzsuche.

Der kleine Rabe ist ein kleiner Tollpatsch und als ihm wieder einmal ein Missgeschick passiert, muss er zur Strafe den Dachboden aufräumen. Dabei findet er eine alte Schatzkarte, die von seinem Opa Dachs ist, welcher seit vielen Jahren verschollen ist.
Wer den Schatz findet und die Rätsel auf dem Weg dahin lösen kann, soll der König des Waldes werden. Für Rabe Socke ist dies ein echtes Abenteuer und gemeinsam mit seinem Freund, dem kleinen Dachs, Eddi-Bär und dem Bibermädchen Fritzi folgt der der Schatzkarte. Der Weg führt sie in den Wald und es dauert auch nicht lange, da taucht die Konkurrenz auf: Arthur und Henry, die Biberjungs, sind auf Verfolgungsjagd und möchten ebenfalls den Schatz finden Und es kommt noch schlimmer: die beiden entführen den kleinen Dachs Eddi-Bär.

Rabe Socke steckt nun in einer echten Zwickmühle – eilt er seinem Freund zu Hilfe oder sucht er weiter nach dem Schatz und findet ihn als erster und ist König des Waldes? Wie wird sich Rabe Socke in seinem dritten Kinofilm entscheiden?

Die FSK-Freigabe ist ab 0 Jahren eingestuft und richtet sich deshalb auch an ein sehr junges Publikum.

Der kleine Rabe Socke 3 Trailer auf Deutsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Demnächst im Kino für Kinder: „Der kleine Rabe Socke 3“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.