Basteln im Herbst - Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann lass mich mal überlegen :)
      Ideen habe ich immer viel, nur es mangelt oft an der Zeit zum Basteln und kreativ sein. Wie wäre es damit?
      • Einmachglas besprühen: hierfür ein schönes Ahornblatt auf das Glas kleben und es mit Sprühfarbe besprühen, kann auch draussen mit einer Kerze aufgestellt werden

      • Türkranz als Begrüssung für seine Gäste, kann man toll mit Sachen aus der Natur aufpeppen, genähte Herze, Fliegenpilz usw.
      Vogelscheuche, Gespenster, Spinnen und Fledermäuse finde ich für die Herbstzeit auch etwas Schönes. Da gibt es auch zahlreiche Ideen, die man in die Tat umsetzen kann und sich kreativ austoben kann. Hoffe ich konnte dir ein paar Inspirationen geben 8|
    • Mir fällt folgendes ein:
      Blumengestecke mit Kürbissen, Moos, Blättern und Deko- Artikeln, wie Pilze, Zwerge und Co finde ich auch sehr schön. Zum Beispiel für auf die Fensterbank. Oder auch Blätter aus Tonkarton ausschneiden und diese mit einer Lichterkette kombinieren. Da kommt Gemütlichkeit auf :)
      Oder Eulen finde ich super. Ich mag Eulen das ganze Jahr über, aber können auch perfekt für die Herbstdeko verwendet werden. Kannst mal nach Eulen aus Klopapierrollen googeln. Die sind echt süss und können schön kombiniert werden.
    • Gestern habe ich in einer Zeitschrift eine tolle Deko gesehen...
      Die haben einfach einen kleinen Kürbis mit kleinen Ästen, an denen kleine, rote Beeren hingen, umwickelt. Das sah echt klasse aus. Und ich denke mir, das ist recht schnell und kostengünstig gebastelt.
      Ansonsten finde ich Eulen auch ganz toll.
      Eine Freundin von mir häkelt wie blöde und die hat sich in diesem Jahr ihre Herbstdeko gehäkelt. =O
      Sie hat kleine Eulen, Blätter und Kürbisse gehäkelt und die an Äste gehängt, das sieht sogar richtig klasse aus, obwohl ich jetzt nicht unbedingt der Freund von Gehäkeltem bin. ;)