Neu im Kino: „Bailey – ein Hund kehrt zurück“

Bailey - Ein Hund kehrt zurück Kinofilm

„Bailey – ein Hund kehrt zurück“ ist die Fortsetzung des Kinofilms aus dem Jahre 2017 „Bailey – ein Freund fürs Leben“. Damals war Bailey noch ein Welpe, der von Ethans Familie aus dem Tierheim geholt wurde. Nach einigen Jahren und vielen Abenteuern in der Familie stirbt Bailey im hohen Hundealter. Statt im Hundehimmel zu landen, wird er aber als Ellie, eine deutsche Schäferhündin wiedergeboren. Als diese dann in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, geht der Kreislauf der Wiedergeburten von Bailey weiter.

Und das passiert in der Fortsetzung des Kinofilms „Bailey – ein Hund kehrt zurück“:

Zusammen mit seinem Herrchen Ethan führt der Hund Bailey auf einer Farm in Michigan ein harmonisches und glückliches Leben. Zu den beiden gehören die Ehefrau von Ethan: Hannah und deren Enkelin Calista Jane, die auch „CJ“ genannt wird. Und dann gibt es noch die Mutter von Calista Jane: Gloria.

Und genau diese beschliesst eines Tages, dass sie ihre Tochter CJ wieder zu sich nach Hause nimmt. Baileys Seele bereitet sich währenddessen darauf vor, das aktuelle Leben für ein neues Leben aufzugeben. Bailey verspricht seinem Herrchen, CJ zu finden und sie zu beschützen. Ein Abenteuer voller Freundschaft, Liebe und Hingabe beginnt für Bailey. Gemeinsam mit CJs bestem Freund Trent und CJ selbst erlebt Bailey vieles: vom gemeinsamen Musik-hören, über viele Streicheleinheiten bis hin zu Freude und Herzschmerz.

Bailey – ein Hund kehrt zurück Trailer in Deutsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Neu im Kino: „Bailey – ein Hund kehrt zurück“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.