Könnt ihr auch Hörbücher empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen für Hörbücher kann ich für das Alter von sechs Jahren (plus/ minus) aussprechen. Hörbücher aus der „Was ist was“ Reihe sind für wissbegierige Kinder etwas Schönes. Die Interessenbereiche sind sehr vielseitig, sorgen für jede Menge Abwechslung und jeder wird etwas Passendes für sein Kind finden. Hörbücher zur Faszination Haie, über das Wetter, den Regenwald, die Formel 1 und vielem mehr können in Frage kommen.
      Marie hört im Momente das Hörbuch „Die Eiskönigin“ in der Endlosschleifen, wenn sie zum Beispiel in ihrem Zimmer spielt oder auch abends zum Einschlafen. :)
    • Mit Hörbüchern kann ich so rein gar nicht dienen. Ich finde es wichtig, dass Kinder lesen - vor allem die Jungs :/ Luca ist Lesen verhasst und das merkt man dann natürlich auch, wenn er etwas lesen muss. Würde ich ihm dann noch Hörbücher zur Verfügung stellen, ginge glaub gar nichts mehr.
      Die "Was ist Was-Reihe" kenne ich in Form von Büchern und von denen hatten wir ganz viele. Ich glaub, die stehen immer noch im Bücherregal. Die sind echt klasse.