Box als Erinnerung an die Kindheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box als Erinnerung an die Kindheit

      Die letzten Tage war ich etwas aktiv, habe angefangen umzuräumen und da ist mir eine tolle Idee gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)
      Ich habe mit einer Erinnerungsbox für Sophie begonnen. Natürlich ist die Box etwas Schönes für uns beide. In diese Kiste (Box mit Deckel und Minnie Maus Motiv) werden Erinnerungen gepackt, die sich über die zwei Jahre so angesammelt haben und noch folgen werden.
      Bis jetzt ist das Namensbändchen von der Geburtsstation, der erste Strampler und der Schnuller drin!
      Habt ihr auch solch eine Box oder etwas Ähnliches für eure Kids zur Erinnerung? Wenn ja, was habt ihr zur Erinnerung hinein gepackt?
    • Meine Kinder haben auch beide solch eine Erinnerungskiste, die ich ihnen zum 18. Geburtstag überreichen möchte. Ein ganz besonderes Geschenk und es ist etwas, was sie wiederum ihren Kindern zeigen können.
      Ganz unterschiedliche Dinge sind in der Kiste zu finden, wie zum Beispiel:
      -erster Milchzahn in einer kleinen Schatztruhe
      -Leons erstes Spielzeugauto, dass er abgöttisch geliebt hat
      -lustige Kinderfotos
      -kleines Buch mit lustigen Sätzen und Aussagen, die die Kids von sich gegeben haben :D :D
      -erstes Bilderbuch und noch einige Kleinigkeiten.
      Es werden sich wohl noch einige Dinge ansammeln und ihren Platz in der „Schatztruhe“ finden.
    • Öhm, Box? Ich hab eher einen Schrank dafür 8o Und das nur in 4 Jahren! Oh jeee, ich ahne Böses, wahrscheinlich muss ich zum Schluss ein ganzes Zimmer dafür bereit halten.
      Ich habe da auch so einige Erinnerungen drinne. Das erste Bild, das Sina gemalt hat, den Strampler, den sie im Krankenhaus anhatte, die ersten Söckchen und die erste Locke, die der Friseur ihr abgeschnitten hat. Ich bin glaub in den Sachen eine leidenschaftliche Sammlerin, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Und wenn ich ehrlich bin, ich glaub, ich muss mich glaub zukünftig etwas bremsen. Sonst steht das erste Laufrad, das erste Fahrrad und dergleichen mehr irgendwo herum.