Die erste Zeit mit dem Baby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste Zeit mit dem Baby

      Die erste Zeit mit dem Baby.... ich hatte da oft "Pipi in den Augen".
      Solch einen kleinen Wurm da liegen zu sehen, wie er/sie so friedlich schläft.... ich hab da ganz oft einfach vor der Wippe gesessen und unserem Kind beim Schlafen zugesehen.
      Ich konnte mich einfach nicht sattsehen und ich fand es einfach nur süss.
      Und ganz ehrlich, den anderen Familienmitgliedern, ob Papa oder Omas und Opas... jeder stand vor der Wippe oder der Babywiege und hat das Baby angeschaut.
      Naja, und heute, gehen sie schon in den Kindergarten und die Zeit rast.

      Ging es euch auch so oder waren nur wir so .... ?

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gewuerzschnitte ()

    • :) Ich glaub, hier erkennen sich ganz viele Eltern wieder.
      Anfangs hatte ich echt Angst, unseren Kleinen anzupacken, ich dachte immer, ich würde ihm weh tun. So klein, so zart, so.... hachz.
      Ganz furchtbar fand ich das Baden in diesem Eimer. Den hatte uns die Hebamme empfohlen, da würden sich die Babys richtig wohl drin fühlen. Das war wohl auch so, denn "unserer" hat da gemacht wie abgerissen. :P
      Gestrampelt, sich gedreht - ging ja, wir hielten ihn ja am Kopf fest. Allein diese Tatsache war für mich irgendwie komisch. Das Kind am Kopf festhalten.... Aber das Baden hat ihm immer gut gefallen, auch später in der Babybadewanne.