Welche Kinderfilme sind eure Favoriten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm, ich bin ja mal drollig. :/ Ich stelle euch eine Frage ohne eine Antwort von mir zu schreiben. Dann will ich mal anfangen:
      Wir haben mehrere Lieblingsfilme und können uns nicht wirklichen auf einen LIEBLINGSFILM festlegen. Es wird mal der Film geschaut und dann wieder ein anderer, das wechselt ständig.
      Marie schaut gerne die Minion, Alles steht Kopf, Drachen zähmen leicht gemacht oder auch Monster Uni.
      Leon ist mit seinen 15 Jahre natürlich nicht mehr so der Fan von Animationsfilmen und zappt eher das TV-Programm rauf und runter. Sein Lieblingsfilm ist momentan TED.
    • Hmm, ganz ehrlich? Momentan ist der Lieblingssender von Dennis - DMAX :S
      Wirkliche Lieblingsfilme hat er eigentlich nicht mehr. Früher, als er klein war, hat er "Thomas die Lokomotive", "Bob der Baumeister" geliebt und relativ regelmässig geschaut. Er schaut heute eher auch mal, was im Kino kommt und teilt uns dann mit, dass er gerne in den und den Film gehen möchte - entweder mit uns oder mit Freunden. ;)