So langsam werden sie flügge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So langsam werden sie flügge

      14 Jahre - man, ist unser Junior schon so "alt".
      So langsam wird er flügge und unternimmt immer mehr mit Freunden - bleibt auch mal ne Nacht ausser Haus.
      Hmm, schon ein komisches Gefühl, mitunter auch deshalb, weil es ja jetzt so langsam mit den Mädels los geht, obwohl, da waren schon mit 13 einige "am Start", also so rein platonisch. :D
      Ich bin mal gespannt, wann er mit der ersten Freundin nach Hause kommt. Bisher hat er Geschmack gehabt, was die Mädels anbelangte. :)
    • Leon mit seinen 15 Jahren wird nun auch langsam flügge. Dies kann ich von Tag zu Tag beobachten. Uns war es wichtig, dass er zur Selbstständigkeit erzogen wird und dies ist uns auch gelungen. ^^ Ist Leon mit seinen Freunden unterwegs oder der Bus verspätet sich, schreibt er eine Nachricht und ich muss mir weniger Sorgen machen. Das ist sehr beruhigend, wenn ich es euch sage und so kann man ihn mit einem guten Gefühl „on tour“ schicken. Thema Freundin ist mal so und mal so, aber ich bin mir sicher, dass mir der junge Mann auch nicht mehr alles auf die Nase bindet. ;)
      Bei Marie unserem absoluten Mama- Kind hat das Flügge werden noch ein paar Jahre Zeit. :rolleyes:
    • Fast 13 - ich kann euch da ein Lied singen 8o
      Da wird so manches falsch verstanden und dadurch kommt es zu Stresssituationen.
      Möchte man etwas Witziges sagen - das Lachen ja nicht vergessen. Sonst könnte die Antwort kommen: "Du hast nicht gelacht, du hast das ernst gemeint!"
      Aber man merkt jetzt auch an ihm, dass er so langsam flügge wird und nicht mehr immer so Mama und Papa um sich herum braucht. Er zieht sich auch öfter mal in sein Zimmer zurück, ohne dass er Playstation oder am Computer spielt. Da gehen wahrscheinlich die Whatsapp-Nachrichten hin und her :D