Grippe, viraler Infekt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grippe, viraler Infekt....

      Ich bin wieder so halbwegs unter den Lebenden angelangt.... :(
      Ich lag seit Sonntag fest im Bett, mich hat es dermassen gebeutelt, ...
      Am Freitag begann es mit Halsschmerzen, in der Nacht auf Samstag waren die dann so richtig massiv. Beim Schlucken Schmerzen ohne Ende, heisser Tee, Halspastilen und Schmerztabletten halfen nicht. Samstagmorgen war ich dann beim Arzt, der meinte: viraler Infekt - Ibuprofen 800 und gut isses... Okay, Samstagabend war die Stimme dann komplett weg, Halsschmerzen waren aber immer noch da. Tja, und Sonntag ging dann gar nichts mehr ;( Ab da lag ich nur noch im Bett, Dienstag hab ich mich dann nochmals zum Arzt geschleppt, weil es immer schlimmer wurde. Druck im Stirnbereich, Husten, etwas Schnupen - aber die Halsschmerzen waren fast weg - immerhin!
      Heute, nach 4 Tagen im Bett geht es nochmal einigermassen, werde aber höchstwahrscheinlich nicht den gesamten Tag durchhalten, sondern mich heute mittag nochmal hinlegen müssen.

      Hattet ihr die Grippe mal so massiv? Bei mir heisst es was, wenn ich freiwillig im Bett bleibe! :S

      Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich meine beiden Männer nicht angesteckt habe :/
    • Oh jee, das hört sich alles andere als gut an. Pass nur auf, dass du nicht zu früh wieder voll einsteigst und einen Rückfall erleidest. =O
      Lieber diese Woche noch langsam machen, auch wenn es schwer fällt.
      Dass jemand so schlimm die Grippe hatte, ... kann ich mich nicht dran erinnern.

      Wenn ich mir vorstelle, 4 Tage auszufallen.... da bricht hier alles zusammen. Obwohl, es müsste einfach gehen. Dann muss mein Mann mehr ran und sich um die beiden Kids kümmern.
      Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    • @alex Auch von mir erstmals gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst!

      Einmal im Jahr haut es mich auch nieder. ;( Dann hab ich auch eine heftige Erkältung mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten & Co. Da hilft wirklich nur viel trinken, eine warme Decke und gaaaanz viel Schlaf. Hoffe, dass ich es für dieses Jahr hinter mir habe.
      Auch wenn es mir schwer fällt, achte ich darauf, dass ich mich auf jeden Fall ausruhe und langsam mache, auch wenn ich schon auf dem Weg der Besserung bin. Eine Herzmuskelentzündung ist nicht zu unterschätzen.