Nachteil einer Matsch- Hose.. schwitzen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachteil einer Matsch- Hose.. schwitzen!

      Hallo!
      Luan schwitzt in seiner Matsch- Hose und den Gummistiefeln ganz dolle.... Bei dem Material auch kein Wunder, aber die Sachen sind wiederum sehr praktisch. ^^
      Was zieht man am besten unter der Matsch- Hose an oder welche Strümpfe eignen sich für Gummistiefel am besten? Gibt es irgend etwas tolles, womit man das Schwitzen wenigstens etwas verringern kann? Freu mich auf eure Tipps
    • Hallo Angelina,

      irgendwo hatte ich mal eine Matschhose gesehen, die hatte ein Futter. Meine aber, dass das Fleece war, was für die jetzige Jahreszeit dann wohl doch etwas zu warm ist.
      Ich habe diese Hosen gehasst und Dennis musste die wirklich nur im äussersten Notfall anziehen. Und Gummistiefel??? Ein Greul! =O
      Da hab ich ihm lieber warme Boots angezogen, bevor er diese Stiefel da anziehen musste.

      Wenn du eine Matschhose ohne Futter hast, würde ich es vielleicht mal mit einer dünnen Baumwollhose untendrunter probieren. Aber wahrscheinlich kannst du in dem Fall auch direkt eine Strumpfhose anziehen. Aber sobald du bei den jetztigen Temperaturen eine Hose unter die Matschhose anziehst, umso wärmer wird es ja den Kleinen. :S