Adventskranz für Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventskranz für Weihnachten

      Da wir ja heute schon das Thema Adventskalender hatten, kann ich ja auch schon mit dem Adventskranz beginnen. :P

      Habt ihr an Weihnachten einen Adventskranz?
      Wenn ja, macht ihr ihn selbst oder kauft ihr ihn?
      Wie sieht er aus?

      Finde das ein interessantes Thema, das bestimmt viele tolle Exemplare hervorbringen wird. Also Bild wäre da echt toll. :)

      Das Bild zeigt meinen Adventskranz von 2013.
      Bilder
      • 2013-12-01 14.17.53.jpg

        104,83 kB, 800×480, 526 mal angesehen
    • Ich hab auch keinen typischen runden Adventskranz mit Tannen. Habe auch so ein längliches Gestell aus Holz, wo die Kerzen drauf kommen und peppe es ja nach Lust und Laune auf. Da Sophie nun etwas grösser ist, kann ich meine Dekoration auch nochmals etwas umgestalten und verändern :) Ende November lade ich mal ein Foto für euch hoch und dann könnt ihr es euch besser vorstellen.
    • Jaaa,ich bin auch mal wieder da...
      In den letzten Wochen ging es bei uns drunter und drüber. Kind krank, Mann krank, ich krank :|
      Dann ging der PC nicht mehr - ich hab echt den puren Wahnsinn erlebt.

      Ich begrüsse mal als erstes alle Neuankömmlinge - herzlich willkommen!

      Adventskranz ist für mich ein ganz wichtiges Thema. Aber er muss rot sein! Also rote Kerzen, rote Deko und ganz klassisch in rund. Meinen Kranz macht immer eine Freundin für mich, die hat das echt drauf mit dem Binden :) im Gegensatz zu mir. Als ich mich am Binden eines Adventskranzes probiert habe, kam so ein komisches, ovales Teil raus, also lass ich das Ganze besser. :D

      Ich habe mir jetzt schon bei meiner Freundin die Accessoires ausgesucht, die ich auf dem Adventskranz haben möchte. Ist zwar früh, aber bis alle anderen ihre Accessoires ausgewählt haben und alles bestellt ist, dauert ja auch noch. Und soooo lange ist es ja nicht mehr bis zum 1. Advent.