Was ziehe ich bloss zur Taufe an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ziehe ich bloss zur Taufe an?

      Hallöchen!
      Wie Ihr wisst, bin ich ja demnächst auf einer Taufe eingeladen. Dank des Forums hier, bin ich schon einen Schritt weiter und das Geschenk ist gebongt- zum Glück. Check! :thumbsup:
      Jetzt kommt das nächste Problem auf mich zu, zumindest für mich wird es zu einem wahren Problem. Mmmmh, was soll ich bloß anziehen? Bin immer so unschlüssig. X/
      Also ich möchte nicht zu schick und nicht zu sportlich angezogen sein. Wie findet ihr eine Bluse kombiniert mit einer Jeans und dazu Ballerina oder Pumps? Muss dazu sagen, dass ich sonst eher sportlich angezogen bin, sprich T-Shirt, Jeans und Sneakers. :D
      <3 Bitte hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung und her mit euren Ratschlägen! Schon einmal vielen Dank im Voraus! <3
    • Hallo Tinkerbell,
      habe deine Frage eben erst entdeckt.
      Ich denke, zu einer Taufe sind eine schicke Bluse, Jeans und vielleicht ein Blazer passend. Es soll ja nicht zu overdressed sein und ich denke, dass die Taufe in lockerer, aber feierlicher Atmosphäre abläuft.
      Vielleicht sollte es nicht die Jeans mit Löchern und total verwaschen sein, eine gleichmässige Färbung wäre angebracht. :)
      Ist also meine Meinung.
    • Hallo!
      Kein Problem, dass du erst jetzt schreibst. Bis zur Taufe wird es noch eine Weile dauern, aber ich wollte dieses Mal nicht alles auf den letzten Drücker planen und entscheiden. 8)
      Auf meine Lieblingsjeans mit Löchern muss ich an diesem Tag verzichten- leider. ;) Da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht.
      Das mit dem Blazer ist eine tolle Kombi zur Jeans und Bluse. Noch eine schöne Handtasche dazu und fertig ist mein Outfit für die Taufe.
      <3 -lichen Dank für deine Unterstützung!!! Nun bin ich mir in Punkto „Kleiderwahl“ nicht mehr unsicher und freue mich umso mehr auf den Tag der Taufe.