Gemütlicher Abend auf der couch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemütlicher Abend auf der couch

      Hallo zusammen!
      Ich <3 den Herbst und gerade zu dieser Jahreszeit gibt es für mich kaum etwas Schöneres, als mich mit meiner warmen Kuscheldecke und einer leckeren Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln. So kann ich ideal abschalten. Da ich immer auf der Suche nach leckeren und aussergewöhnlichen Teesorten bin, wollte ich mal fragen, was so eure Lieblings- Tee- Sorten sind???
    • "Klarer Kopf", Pfefferminztee, Kräutertees und aromatisierte Roibuschtee-Sorten sind meine Favoriten (also Vanille, Caramell oder Apfel-Zimt)

      Während ich im Sommer nur ganz selten Tee (wenn, dann kalten Pfefferminztee) trinke, liebe ich es, Tee im Herbst und Winter zu trinken. Ich probiere auch immer gerne neue Sorten aus, wobei die dann aber so meine Geschmacksrichtung haben sollten. Abends trinke ich gerne die aromatisierten Tees, tagsüber gerne Kräuter- und Pfefferminztee.