Pubertierender Jüngling ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pubertierender Jüngling ;)

      Oh ja, ich glaube, es geht jetzt so langsam los mit der Pubertät :)

      Die Tage kam Junior aus der Schule und meinte: "Oh man, ich kann mich selbst nicht riechen!" und er hielt mir freundlicherweise seine Achsel hin. Naja, schon etwas vom Kommentar vorgewarnt, bin ich dann nur etwas in die Nähe seiner Achsel und hab ganz dezent mal geschnüffelt.... ja gut, okay, das hat jetzt nicht ganz so gut gerochen. War aber auch nicht soooo schlimm wie ich mir das jetzt vorgestellt hatte.
      Naja, dann bin ich mittags ausgerückt und habe dem Junior einen Deoroller gekauft.
      Gar nicht so einfach, da einen zu finden.
      Wollte natürlich einen nicht so starken, der auch nicht so extrem riecht.
      Habe mich dann für einen ohne Aluminium.. entschieden und mit einem "männlichen" Duft.
      Fazit: Junior ist begeistert, geht ab sofort jeden Morgen duschen und verwendet das Deo und fühlt sich rundum wohl :)
    • @melly, ja ein stinkendes Kind geht gar nicht - oder generell, nach Schweiss riechende Menschen.
      Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und vor oder hinter mir ist jemand, der nach Schweiss stinkt, dann wird mir echt elend. :/
      Und Dennis hat erzählt, dass ein Junge in seiner Klasse wirklich ganz schlimm riecht, nicht nur Schweiss, sondern auch nach Essen. Ich finde, das geht absolut gar nicht!
      Sie hätten den Jungen drauf angesprochen, meinten, ob er sich nicht morgens, bevor er in die Schule kommt, duschen könne. Ja,ja, war die Antwort - aber von besser riechen, keine Spur.
      Deswegen ist mir lieber, Junior legt Wert auf sein Aussehen :)