Gewicht nach der Geburt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewicht nach der Geburt

      Hallo,
      ja, ich bin auch nochmals da :)
      Sorry, aber irgendwie war in der letzten Zeit bei uns der Teufel los - was natürlich auch mit dem hervorragenden Wetter zusammenhing. Da mussten wir einfach ins Schwimmbad gehen. :P

      Ja, und da komm ich auch schon zu dem eigentlichen Thema - das Gewicht nach der Schwangerschaft.

      Nach der Schwangerschaft hab ich schnell wieder mein "altes" Gewicht erreicht gehabt, war ja genug am Rennen. Doch jetzt, mit dem grösser werden der Zwillinge, wird mein Gewicht auch leider grösser. Und meine liebe Mama kommt dann immer noch mit dem Kommentar: "Warte, wenn du älter wirst, dann wird es noch schlimmer und die Kilos, die du drauf hast, gehen nur ganz zäh oder gar nicht mehr runter!" Na super, kann ich da nur sagen. =O

      Wie ist das denn bei euch?
      Habt ihr Gewichtsprobleme oder gehört ihr zu den Glücklichen, die essen können und nicht zunehmen?
    • Ja, das liebe Gewicht 8o
      Ich habe wirklich den Eindruck, je älter dass man wird, umso schlechter gehn die Kilos runter.
      Durch meine blöden Rückenschmerzen kann ich momentan nicht wirklich Sport machen, und das vermisse ich sehr. War bisher immer einmal die Woche in Zumba, das hat mir richtig Spass gemacht und hat mir geholfen, mich auszupowern. Und jetzt? Nix. ||
      Und das merke ich auch an meinem Gewicht, die Bewegung fehlt mir und von daher geht auch nichts runter - was so gar nicht in meinem Sinne ist!
      Also, @zuckerwatte, du siehst, ich habe auch mit den Kilos zu kämpfen. Sind zwar nur 5 Kilo, die ich reduzieren möchte, aber das ist echt schwer.
      Vor allem noch vor einigen Jahren, als Dennis sein Essen nicht gepackt hat, dann hab ich immer die Reste gegessen - man möchte ja kein Essen weg werfen! Nö, dann wird lieber die Mama dick von. :D
      Mittlerweile packt er seine Portionen und ich lasse auch einfach mal was stehen.

      Ich glaube auch, dass keine Frau mit ihrem Gewicht wirklich zufrieden ist.
    • Bereits vor der Geburt hatte ich nie ein gleichbleibendes Gewicht und das ist nach der Schwangerschaft leider nicht anders geworden. ;) Je nach Stimmung, Bewegung und Co schwanke ich plus bzw. minus fünf Kilo. Seit ich mich damit angefreundet habe, muss ich sagen, dass ich mich wohl fühle. Natürlich an dem einen Tag etwas mehr als an einem anderen Tag, aber das wird vielen von uns so gehen. Solange ich mich wohlfühle, spielt die Zahl auf der Waage keine Rolle und auch das wöchentliche wiegen habe ich mir abgewöhnt. :/