Sohn braucht ein neues Bett!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sohn braucht ein neues Bett!

      Guten Morgen!
      Mein Sohn (15 Jahre) braucht ein neues Bett. Seines hat eindeutig seinen Dienst getan. Jetzt war die Überlegung, ob wir für ihn ein Wasserbett oder ein "gewöhnliches" Bett holen. Er meinte, dass er ein Wasserbett schon gern hätte und auch ziemlich cool fände. :)
      Da ich keinerlei Erfahrung mit einem Wasserbett habe, bin ich auf eure Meinung/ Erfahrung gespannt?
      Jemand hier im Forum, der ein Wasserbett hat und seinen Kauf nicht bereut?
      Liebe Grüsse <3
    • Wir haben alle ein Wasserbett und ich möchte es auch nicht mehr gegen ein anderes Bett eintauschen.
      Das ist absolut genial, vor allem für solch ein mmer-frierendes-Etwas wie mich. :D
      Im Winter steigst du in ein warmes Bett, kein Zittern, kein Bibbern und im Sommer ist das Bett ebenfalls angenehm temperiert. :)

      Dennis hat vor 3 Jahren ein Wasserbett bekommen und wir haben die Anschaffung keinen Tag bereut!
      In seinem alten Bett hat er sich ständig den Kopf angeschlagen, weil er nachts die Angewohnheit hatte, sich aufzusetzen und sich dann in irgendeine Richtung fallen zu lassen. Das hat mehr als einmal gerumst und am nächsten Tag hatte er eine mächtige Beule am Kopf ;)
      Wir haben das Bett 1,40 x 2,20 Meter gekauft - soll ja für etliche Jahre halten und die eventuell mal angeschleppte Freundin sollte man beim Kauf da schon irgendwie berücksichtigen 8o
      Naja, seitdem dass Dennis sein Bett hat, schläft er viel ruhiger.
      Und wenn man sich eine hohe Beruhigung holt, dann merkt man gar nicht, dass man in einem Wasserbett nächtigt.
    • @melly, da du kannst die Beruhigung auswählen. 1 ist ganz wenig beruhigt und je höher die Zahlen gehen, umso mehr ist das Bett beruhigt.
      Zudem kann man Verstärkungen in bestimmten Zonen einarbeiten lassen, beispielsweise wenn man Rückenprobleme hat.
      Und ein gutes Fachgeschäft für Wasserbetten berät dich eingehend, baut das Bett auf und passt das Bett auf Gewicht und alles an.