Neu im Kino: „Toy Story 4“ – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4

Die Fortsetzung der Pixar-Erfolgsfranchise geht endlich weiter. Lange mussten die Fans von Toy Story auf eine Fortsetzung warten.

Die Toy Story startet mit diesem Kinofilm zu ihrer vierten Auflage.

Und auch in Toy Story 4 spielt der Cowboy Woody mit seinen befreundeten Spielzeughelden wieder eine wichtige Rolle. Allerdings leben sie nun im Kinderzimmer von Bonnie, nachdem sie sich von Andy verabschieden mussten. Im Kinderzimmer von Bonnie werden die Freunde mit einem neuen Spielzeug konfrontiert: einer Gabel, vermischt mit anderen Gegenständen des Alltags. Die Gabel heisst Forky und sie ist der Meinung, dass sie kein Spielzeug ist. Die Identitätskrise von Forky ist gross, denn er ist wirklich davon überzeugt, dass er kein Spielzeug ist, weiss aber auch nicht, was er stattdessen ist.

Und natürlich möchte Forky das dem Cowboy Woody beweisen, wodurch ein abenteuerlicher Roadtrip zustande kommt.

Toy Story 4 Trailer in Deutsch:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Neu im Kino: „Toy Story 4“ – Alles hört auf kein Kommando"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.