Neu im Kino: Shaun das Schaf – UFO-Alarm

In Mossingham tut sich was. Eines Tages tauchen am Himmel merkwürdige Lichter auf. Klar, dass die Bewohner des verschlafenen Mossinghams gar nicht wissen, was das für Lichter sind und was sie bedeuten. Während sich die Bewohner Gedanken über die Lichter machen, ist Shaun das Schaf ganz anders beschäftigt. Denn Bitzer versucht die geplanten Streiche des Schafs zu vereiteln, was Shaun natürlich so gar nicht gefällt.
Plötzlich trifft Shaun auf ein ausserirdisches Mädchen, das über beeindruckende Kräfte verfügt. Und genau dieses steckt hinter den merkwürdigen Lichtern und Ereignissen am Himmel über Mossingham. Es stellt sich heraus, dass das Raumschiff in der Nähe der Mossy Bottom Farm eine Bruchlandung hatte. Shaun sieht mit dem Mädchen aus der entfernten Galaxis seine Chance. Die beiden spielen den Bewohnern des kleinen Städtchens die verschiedensten Streiche und erleben so eine ganze Menge Abenteuer. Allerdings ist Shaun auch klar, dass diese Begegnung nur von kurzer Dauer sein wird – denn das Ziel der zur Bruchlandung gezwungenen Alien-Dame ist klar: sie möchte wieder schnellstmöglich nach Hause.

Shaun das Schaf – UFO-Alarm ist das zweite Kino-Abenteuer mit dem beliebten Knetschaf.

Trailer auf Deutsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Neu im Kino: Shaun das Schaf – UFO-Alarm"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.