Neu im Kino für Kinder: „Latte Igel und der magische Wasserstein“

Latte Igel und der magische Wasserstein

Neu im Kino: Auf einer tief im Wald liegenden, verborgenen Lichtung lebt eine Gruppe der verschiedensten Tiere harmonisch miteinander. Bis eines Tages das Miteinander in Gefahr gerät: Die Wasservorräte der Tiere gehen langsam zur Neige, da es seit etlicher Zeit nicht mehr geregnet hat. Als dann die letzten Tropfen Wasser verschwinden, sehen sich die Tiere in grosser Gefahr und bekommen es mit der Angst zu tun. Wie sollen sie nun überleben?

Die Lösung des Problems liefert den Tieren der Rabe Korp, ein kauziger Artgenosse. Sie müssen den magischen Wasserstein, der von dem Bärenkönig Bantur gestohlen wurde, zurück erobern. Denn dieser magische Stein würde dafür sorgen, dass der Bach wieder Wasser trägt und sie dadurch wieder ausreichend Wasser zur Verfügung. Allerdings schenkt dem Raben niemand Gehör, denn wer möchte sich schon mit einem Dieb abgeben? Nur das kleine Igelmädchen Latte schenkt dem Raben Glauben und macht sich gemeinsam mit dem Eichhörnchen Tjum auf, um den magischen Wasserstein zurück zu holen. Dafür müssen sie auf den Gipfel des Weissen Bergs. Was sie dort erwartet und ob die beiden den Stein zurückerobern können, seht ihr im Kino.

Latte Igel und der magische Wasserstein Trailer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentar hinterlassen zu "Neu im Kino für Kinder: „Latte Igel und der magische Wasserstein“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.