Kinofilm für Kinder: Pets 2 – der tierische Animationsfilm

Pets 2 Trailer Deutsch - Kinofilm

Pets 2 ist die Fortsetzung des tierischen Animationsfilm Pets 1, der schon im Jahr 2016 die Menschen begeisterte.

Kaum hat sich die Haustür hinter dem Herrchen geschlossen, beginnt das geschäftige Treiben der geliebten Haustiere. So ist es zumindest bei den Herrchen von Gidget, Max und ihren Freunden.
In dem Kinofilm Pets 2 bekommen es die tierischen Freunde mit einer Horde wilder Farmtiere zu tun. Und ein weiterer Faktor bringt den Alltag der Haustiere immens durcheinander: das kleine Menschenbaby Liam. Max hat mit dem Menschenbaby schon reichlich zu tun, hat es in sein Herz geschlossen und kümmert sich rührig um Liam. Und Snowball, das Kaninchen? Das möchte als Superheld berühmt und bekannt werden und hegt entsprechende Pläne. Max und sein Freund Duke fahren mit der Familie aufs Land während Snowball und Gidget die Zwergspitz-Dame in New York auf geheime Rettungsmission gehen, um einen weissen Tiger aus der Gefangenschaft des Zoodirektors zu befreien.

Ganz prominente Personen leihen den Haustieren ihre Stimmen: Jan Josef Liefers ist Terrier-Mischling Max, Stefanie Heinzmann das Frauchen Katie.

Der offizielle Trailer zu Pets 2:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen zu "Kinofilm für Kinder: Pets 2 – der tierische Animationsfilm"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.