Schals stricken

    • Schals stricken

      Ich bin wieder mal auf die Idee gekommen, mit dem Stricken zu beginnen. Momentan stricke ich mir einen Schalkragen und dann hab ich mir schwarze und türkisfarbene Wolle gekauft... die ist für einen Schal im zweifarbigen Patentmuster.
      :)
      Mit dem Patentmusterschal hatte ich begonnen, aber irgendwie raff ich das mit diesem Patentmuster-Stricken nicht. Muss mir mal dazu ein Video im Internet anschauen, vielleicht schaff ich es dann.

      Ja, ihr werdet jetzt denken: gerade eben schrieb sie, dass sie nicht viel Zeit hat, aber soll ich euch was sagen? Stricken tu ich nach der Schule oder nach Feierabend (so gegen 10 Uhr) - das Ganze mit dem Vorteil, dass ich nichts mehr nasche. 8o
      Hab ich vorher nicht gewusst, was ich mit meinen Händen machen soll, sind die jetzt beschäftigt und können nicht mehr zu Chips und Schokolade greifen. :P

      Der Schalkragen ist fast fertig, wenn ihr möchtet, mach ich ein Bild und zeig ihn euch :)

      Strickt ihr auch? Oder häkelt ihr?
      Gerade für die Kleinen kann man ganz tolle Sachen stricken oder häkeln....