Demnächst im Kino: „Lino – ein voll verkatertes Abenteuer“

Lino KinofilmLino Kinofilm

Im Dezember startet ein neuer Kinofilm für Kinder: Lino – ein voll verkatertes Abenteuer.

Lino ist als Entertainer bei Kinderfeiern tätig und muss bei jeder Feier immer häufiger feststellen, wie respektlos und mies er bei diesen Feiern von den kleinen Kindern behandelt wird. Der Grund: Lino steckt in einem Katzenkostüm und was noch dazu kommt, er ist tollpatschig und ungeschickt. Deshalb machen sich alle über ihn lustig.

Er fasst den Entschluss, dass er endlich sein Leben ändern möchte und nicht mehr weiterhin der Tollpatsch und Pechvogel sein möchte. Deshalb geht er zu einem Zauberer, der ihm bei seinem Vorhaben helfen soll. Allerdings geht die Zauberei ganz gewaltig schief und Lino ist plötzlich eine echte Katze. Und diese Tatsache sellt sein Leben komplett auf den Kopf: er wird von der Polizei gejagt. Auf der Flucht begegnet er einem kleinen Waisenmädchen, dessen Herz er im Sturm erobert und die deshalb nicht mehr von seiner Seite weicht. Aber dennoch verfolgt Lino weiterhin das Ziel, wieder in sein altes Leben und als Mensch zurückzukehren.

Lino Trailer auf Deutsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentar hinterlassen zu "Demnächst im Kino: „Lino – ein voll verkatertes Abenteuer“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.