Vornamenhitparade Schweiz – Mia und Noah am beliebtesten

Vornamenhitparade Schweiz – Mia und Noah am beliebtesten

Das Bundesamt für Statistik hat wieder die beliebtesten Vornamen im Jahr 2015 ermittelt. Gemäss der Auswertung sind folgende Namen die am häufigsten gewählten gewesen:

Mädchenvornamen:

Im Jahr 2015 wurden rund 41’900 Mädchen geboren – die 3 häufigsten verwendeten Vornamen waren:

  1. Mia
  2. Emma
  3. Lara

Knabenvornamen:

Im Jahr 2015 wurden rund 44’650 Knaben geboren – die 3 häufigsten verwendeten Vornamen waren:

  1. Noah
  2. Liam
  3. Luca

Sie können die komplette Medienmitteilung Vornamenhitparade 2015 hier downloaden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 3,60 out of 5)
Loading...


Kommentar hinterlassen zu "Vornamenhitparade Schweiz – Mia und Noah am beliebtesten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*