Pokemon Go- ein Ende in Sicht? :-)

    • Pokemon Go- ein Ende in Sicht? :-)

      Mein Sohn ist dem „Pokemon Go“ Fieber verfallen. Hoffe, dass es nur eine kurze Phase ist und schnell wieder out wird. Kann diesem Spiel ausser der Bewegung wirklich nichts positives abgewinnen, aber meine Argumente waren nicht überzeugend genug. Natürlich kommt auch der Gruppenzwang hinzu und so kann ich nur hoffen, dass das Interesse schnell wieder nachlässt. So geht nun Leon mit seinen Kumpels auf Pokemon Jagd- prima. :cursing: :thumbdown:
      Noch jemand hier, der unter dem Pokemon Fieber leidet <X oder wie ist eure Meinung dem Spiel gegenüber?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melly ()

    • Guten Morgen :)
      Überall hört man echt nur noch: Pokemon ;(
      Zum Glück findet Dennis das auch doof und kam bisher noch nicht auf die Idee, sich die App zu installieren. Etliche von seinen Freunden haben das natürlich, deshalb ist es für mich eine Frage der Zeit, bis er sich das auch auf sein Handy zieht.
      Wir waren gestern in einer grösseren Stadt und da standen immer gruppenweise Jugendliche zusammen, jeder ein Handy in der Hand - ich fand das so schlimm, weil sich niemand mit dem anderen unterhielt, sondern jeder nur wie gebannt aufs Handy starrte.
      Dann gab es noch die anderen, die mit dem Handy in der Hand auf der Strasse umher irrten und beinahe immer mit Passanten zusammengestossen wären.... =O