Ausflüge mit Baby

    • Ausflüge mit Baby

      Mich würde es wunder nehmen, was für Ausflüge ihr empfehlen könnt.
      Habe eine 3 Monate alte Tochter und möchte doch einiges unternehmen, auch wenn sie vielleicht noch nicht allzu viel mitbekommt.
      Vielleicht habt ihr auch Ideen für später, oder kennt gute Orte welche Kinder/Babyfreundlich sind.
      Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    • Oh, damit kann ich nicht wirklich dienen, da wir mit Dennis nicht wirklich etwas in dem Alter unternehmen konnten. Der hatte ja ständig Hunger! ?(
      Ich war eben viel spazieren gegangen, denn im Kinderwagen hat er immer friedlich geschlafen. Das wäre jetzt auch etwas, was man im Urlaub machen könnte und je nachdem, wo man hinfährt, sich auch mal einige Stündchen am Strand aufhalten und Sonne tanken.
      Shoppingtouren gehen bestimmt auch :P
      Nee, du siehst, konstruktive Vorschläge für Ausflüge mit dem Baby kann ich nicht wirklich vorbringen.

      Aber irgendjemand hier im Forum schrieb doch etwas von einem Familienhotel, inklusive Beaufsichtigung des Kindes.... weiss nur nicht mehr, wer das war.
      Grade gesehen, du warst das. :D
    • Wenn dein Töchterchen etwas grösser ist, könnte ich mir einen Indoor Spielplatz vorstellen. Dort gibt es spezielle Bereiche, die perfekt für die Kleinen ausgelegt sind und zur Erkundungstour einladen. Da macht das Krabbeln und herumtollen gleich doppelt so viel Spass.
      Ansonsten würde mir spontan noch ein Wild- und Freizeitpark, Zoo und Schwimmbad einfallen. Auch im Schwimmbad/ Erlebnisbad gibt es oft ganz tolle Bereiche für die Kleinen. Das gute ist, dass man sich über Wickelbereich & Co keine Gedanken machen muss. Den gibt es dort definitiv.