Und heute wünsche ich euch: einen guten Rutsch :=)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und heute wünsche ich euch: einen guten Rutsch :=)

      Huhu und guten Morgen,

      nachdem ich in vollkommener Ruhe und Entspanntheit bereits heute morgen einkaufen war und die Landschaft sich in einem wunderschönen weissen Kleid präsentiert, sehe ich auch vollkommen entspannt Silvester entgegen.
      Und natürlich möchte ich euch allen einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen!) :) in ein neues, erfolgreiches, gesundes und traumhaftes Jahr 2017.
      Machts gut, geniesst die Silvesternacht.

      Wäre jetzt natürlich noch interessant zu wissen, ob ihr euch für das neue Jahr etwas vornehmt :P
    • Melde mich auch nochmals zurück. Die letzten Tage waren etwas stressig, warum auch immer und doch nur die Hälfte erledigt bekommen. Das kennt ihr bestimmt. :huh:
      Vorsätze... Jahr für Jahr auf eine Neues :) Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Rauche nur noch um die zwei Zigaretten am Tag, aber möchte gerne komplett aufhören. Also Daumen drücken, dass es 2017 funktioniert. Denke mal, dass ist so ein typischer Vorsatz.