Lebensmittel online kaufen

    • Lebensmittel online kaufen

      Hallo zusammen,

      da meine 3 Kinder mich fast ganztägig beschäftigen und ich dann keine Zeit/ Lust mehr habe, einkaufen zu gehen, überlege ich ob ich zukünftig Lebensmittel online bestellen soll. Aktuell favorisiere ich deutsche Händler, da sie nicht so teuer sind und auch ein gutes Sortiment haben.
      Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich.

      Vielen Dank und viele Grüsse
    • Hallo! Dass dich deine drei Kids auf Trapp halten, glaube ich dir auf Anhieb. Wie alt sind sie denn?
      Ich bin auch eher ein Einkaufsmuffel und habe schon öfters über Onlineshopping für Lebensmittel & Co nachgedacht. Von Erfahrungen kann ich jedoch nicht berichten, da mich die Versandkosten immer abgeschreckt haben. Fand ich dann immer stramm und habe nie bestellt. Somit bin ich lieber selbst einkaufen gegangen und habe oft
      geschaut, dass ich ohne die Kleine gehen kann. War dann doch entspannter.
    • Hallo Tinkerbell,

      danke für deine Antwort, meine Kinder sind 9, 6 und 2. Also etwas Arbeit, aber auch unheimlich schön, die Entwicklung mitzuverfolgen. Da mein Mann viel unterwegs ist, bleibt nunmal viel an mir hängen. Somit bin ich froh, dass ich viel online bestellen kann, wenn die Kinder schlafen oder mein Mann am Wochenende die Kinder beschäftigt.
      Das shoppen im Internet ist somit praktisch, weil man nicht an Öffnungszeiten gebunden ist. Allerdings muss man aufgrund der Versandzeit auch etwas besser planen, aber das muss man auch beim Wochenendeinkauf.

      Viele Grüsse